Stoppelcross des MSC Munster e.V. in Dageförde/ Bergen

Stoppelcross des MSC Munster e.V. in Dageförde/ Bergen

Vielen Dank an den Landkreis Celle, die Gemeindeverwaltung Bergen, den Landwirt Hans-Henning-Kohrs der uns das Stoppelfeld zur Verfügung gestellt und am Vortag auch noch gewässert hat sowie allen Mitgliedern die uns tatkräftig unterstützt haben bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung.

Ein besonderer Dank geht an das Lohnunternehmen, Garten und Landschaftsbau – Mark Lindhorst aus Hermannsburg und auch das muss mal gesagt werden, vielen Dank an Sven Kiedrowski unseren Vorsitzenden, der von der ersten bis zur letzten Minute die Stoppelcross Veranstaltung geplant, vorbereitet und mit den anwesenden Mitgliedern durchgeführt hat.

Die Resonanz für diese Veranstaltung die bei herrlichem Wetter stattfand war durchweg positiv. Die Kids konnten auf der langen Geraden Mal alle Gänge durchschalten, die Fortgeschrittenen an Ihre Leistungsgrenze gehen und die Profis richtig am Gas drehen ohne große Sprünge machen zu müssen. Auch die extra hergestellte Kinderstrecke für die ganz kleinen fand ihre Test-Fahrer.

Der MSC Munster e.V. sagt, vielen Dank an alle Teilnehmer.

Über Uwe Hannemann 65 Artikel
DMSB Junioren-Trainer E-Mail: Uwe.Hannemann@MSC-Munster.de