INFO Schnuppertraining 2021 Starter und Beginner

Betr.: Jugendtraining STARTER & BEGINNER beim MSC Munster e.V. im ADAC

Zurzeit erhalten wir viele Anfragen in Bezug auf Schnuppertraining. Es freut uns natürlich sehr, dass so viele Kids sich für diesen Sport interessieren und beim MSC-Munster e.V. im ADAC trainieren möchten.

Anfänger ohne Erfahrungen (Starter)

Zur Zeit findet nur ein Einzeltraining nach Absprache statt. Bitte teilen Sie uns Name, Alter, Körpergröße und ggf. bereits gemachte Erfahrungen im Motocross vorab mit. Bei Interesse melden sie sich bitte unter

 Anfänger mit eigenen Moped (Beginner)

Kinder die am Schnuppertraining bereits teilgenommen haben oder bereits schon über Fahrerfahrungen verfügen und ein eigenes Moped besitzen, können am Jugendtraining am Samstag von 09.30 bis 12.00 Uhr  zweimal ohne Mitgliedschaft teilnehmen!  Aktuelle Informationen ob das Jugendtraining stattfindet bekommen sie auf unserer Facebookseite oder im Terminkalender auf dieser Seite.

Anmeldung Jugendtraining

oder

Aufnahmeantrag ausfüllen und einfach mitbringen.

Informationen zu Ausrüstung und Jugendarbeit erhalten die Kinder und Eltern auf unserer Seite: https://www.msc-munster.de/jugendarbeit/

Ride on

Über Uwe Hannemann 50 Artikel
DMSB Junioren-Trainer E-Mail: Uwe.Hannemann@MSC-Munster.de