Antrailen 2022

Antrailen beim MSC Munster am 12. März 2022

Wetter 🌞 – Strecke👍 – Mitglieder👊

Über 50 Mitglieder hatten sich zu diesem Event angemeldet. Von PW50 bis 500 ccm Classic war alles dabei. Kids, Jugend, Damen, Ü50 und Neumitglieder haben den schönen Tag auf dem Bergring genutzt um Kondition und Moped zu testen. In drei Gruppen a 20 Minuten war das Teilnehmerfeld aufgeteilt, so konnte jeder fahren und Benzingespräche führen. Die Mittagspause wurde genutzt um sich bei Bratwurst, Nudelsalat und Getränken (Partyservice Netz sei Dank) zu stärken. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Ab Mittwoch den 16. März nimmt der MSC Munster wieder den Trainingsbetrieb für Gäste und Mitglieder auf. Anmeldung über https://www.msc-munster.de/bergring-hetendorf/

Über Uwe Hannemann 57 Artikel
DMSB Junioren-Trainer E-Mail: Uwe.Hannemann@MSC-Munster.de