Let´s go MSC Munster e.V. im ADAC

Wir planen zurzeit unsere Jugend/Familien/Mitglieder Trainingswoche in der Nähe von Cottbus. Für alle die mit uns schon in Belgien waren kennen den Ablauf. Für alle die mit uns noch nicht unterwegs waren: Gemeinsam wollen wir uns auf einen Campingplatz (Home-Office) inkl. Mobilheime für ca. 5 Tage einmieten. Von hier aus starten wir zu den verschiedenen Strecken MX/ Enduro um uns für die Saison vorzubereiten. Gemeinsame morgendliche Sportaktivitäten und abendliche Grillabende inkl. Die Buchungen macht wieder jeder für sich alleine, so können alle die Unterkunft, An und Abreise selbst bestimmen. Der Ort (Home-Office) ist noch in Planung. Hier soll es hingehen: Camp-Casel der Zeitraum (Osterferien 01.04.- 06.04.2022) . Gibt uns bitte Bescheid wenn Ihr Interesse habt, (Planung) dabei zu sein. Kontakt per WhatsApp / E-Mail an: info@MSC-Munster.de oder beim MSC-Clubabend am Dienstag, den 01.03.2022.

Über Uwe Hannemann 57 Artikel
DMSB Junioren-Trainer E-Mail: Uwe.Hannemann@MSC-Munster.de